Über uns

Kurz nach der Jahrtausendwende, im April 2000 hat sich der Kfz Meister Michael Gradert selbstständig gemacht. In der über 100 Jahre alten ehemaligen Ziegelei in Bliesdorf hat er seine KFZ Werkstatt eröffnet. Seitdem bieten wir als KFZ-Meisterbetrieb unseren Kunden Reparatur und Service für alle Marken zu fairen Preisen. Als vertrauensvoller Ansprechpartner gehen wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Sowohl für Privatkunden als auch für die Flotten von Firmenkunden, wir kümmern uns darum.

Mit unserem qualifizierten Fachpersonal, das regelmäßig geschult wird, können wir Ihnen ein hohes Maß an Professionalität und Qualität unserer Arbeit bieten. Durch regelmäßige Investitionen in moderne Werkstattausrüstung sind wir in der Lage, auch Neufahrzeuge und junge Gebrauchte zu warten und zu reparieren.

Wir freuen uns Sie als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.